"Nur wer sich selber liebt, ist fähig, Liebe zu schenken. Sei dies die Liebe zu einem anderen Menschen oder die Liebe zu seinem eigenen Körper, der so viel für uns tut - jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde unseres Lebens."

Reisetipps aus Allerwelt

Auf meinen Reisen auf den diversen Kontinenten dieser Welt habe ich eins gelernt: Reisetipps sind enorm hilfreich, wenn man eine neue Gegend erkunden möchte. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und dies gibt es bei allen "guten" Tipps zu berücksichtigen: jeder hat andere Ansprüche an Unterkünfte, Guides, Autos, Touren usw. 

 

Ich kann nur von mir selber reden und beschreibe die Dinge so, wie ich sie erlebt habe. Unten findet ihr Links und Tipps zu Menschen und Firmen. Ich beschreibe, was ich daran gut oder weniger gut gefunden habe. Falls du Fragen an mich hast: melde dich einfach bei mir :-)

 

Für ausführliche Reisebereatungen aller Welt stehe ich gerne via Skype oder Life zur Verfügung. Für diese verlange ich 150 Fr. für einen ca. 2 stündigen Info-Austausch. Gerne kann ich dir auch bei der Organisation deiner Reise helfen - komm einfach auf mich zu - denn Reisen ist meine Passion, welche ich LEBE :-)

 

...travel on...