"Nur wer sich selber liebt, ist fähig, Liebe zu schenken. Sei dies die Liebe zu einem anderen Menschen oder die Liebe zu seinem eigenen Körper, der so viel für uns tut - jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde unseres Lebens."

Matrix Quantenheilung

Wie kann man eine Methode beschreiben, welche im wahrsten Sinne des Wortes einfach "umwerfend" ist? Matrix kann man nicht beschreiben, Matrix muss man erleben....

 

Ich versuche aber trotzdem, ein paar Worte dazu zu sagen und mich im Erklären probieren. 

 

Bei der Matrix Quantenheilung geht es darum, dass wir an eine Urmatrix in jedem Menschen glauben - ich nenne es manchmal auch unsere DNA. Diese Urmatrix wird über die Jahre die wir leben gefordert und verändert sich mit dem Alter zusehends. Krankheiten tauchen auf - physisch wie psychische Erlebnisse beeinflussen uns und unser Wesen und lassen uns und unseren Körper oft vergessen, wie der "richtige Ablauf" wäre. So entstehen Schmerzen, Müdigkeit, Trauer, Depressionen. 

 

Auf der Quanten-Ebene kann dein Unterbewusstsein wieder programmiert werden - wieder zurück auf den Weg gebracht werden, als noch alles tadellos funktionierte - denn unsere Körper entstanden aus nur einer Stammzelle, welche sämtliche Informationen gespeichert hat und noch immer in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers gefunden wird. Wir müssen "lediglich" lernen, diese Information wieder abzurufen.  

 

Mit der Matrix-Quantenheilung versuche ich, deinen Körper wieder ins Lot zu bringen, die Energien wieder fliessen zu lassen und die Zellen in einen Zustand zu versetzten, wo sie noch kraftvoll und gesund waren. Denn wir haben diese Urmatrix/DNA noch immer in uns - nur haben wir verlernt, diese Ur-Kraft zu aktivieren. Ich helfe deinem Körper mit Matrix-Wellen, sich wieder daran zu erinnern. 

 

Vergangene Ereignisse können verarbeitet, körperliche und seelische Beschwerden gelöst und ins Positive gerückt werden.  

Probiere es einmal aus und du wirst spüren, wie sich bereits mit einer einzigen Welle so vieles in deinem Körper verändert und anpasst - wieder zurechtgerückt wird. Bei jeder Welle entscheidet dein Körper und deine Seele, was sie damit macht, ob sie die gesendete Energie annimmt und umsetzten möchte oder nicht. Damit geschieht nur, was dein Körper möchte und wenn er bereit dafür ist. 

 

Manche Klienten zucken dabei, andere fängt es kurz zu jucken an, einige lachen oder weinen - die meisten verlieren für einen kurzen Moment den Boden unter den Füssen. Keine Sorge: jede Reaktion ist gut und erlaubt. 

 

Lasse dich auf eine Sitzung bei mir in Winterthur ein und du wirst den Unterschied spüren!

 

Kontaktiere mich:

 

matrixwellen@gmail.com

078 640 68 17

 

Ich möchte euch ein Video nicht vorenthalten, welches die Matrix-Quantenheilung in kurzen Worten umschreibt: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=-Ap6qJuTOr0

 

 

Hier ein Link zu meiner Ausbildungsstätte, das Heede Institute, welches dir in einfachen Worten die Matrix-Quantenheilung näher bringt:

 

http://heede-institut.de/matrix-inform/was-ist-die-matrix