"Nur wer sich selber liebt, ist fähig, Liebe zu schenken. Sei dies die Liebe zu einem anderen Menschen oder die Liebe zu seinem eigenen Körper, der so viel für uns tut - jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde unseres Lebens."

Hyaleronsäure - der Jungbrunnen

Der Wassertransport in unserem Körper - die Hyaleronsäure
Active Ha_der-jungbrunnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.6 KB

Ab dem 30. Altersjahr lässt die Produktion der Hyaleronsäure in unserem Körper langsam und kontinuierlich nach. Dies führt dazu, dass das Wasser in unseren Körpern nicht mehr transportier werden kann. Probleme in Gelenken, Diskus Hernien, trockene und runzlige Haut usw. sind die Folge. Viele Gelenk- und Rückenprobleme können behoben werden, wenn der Körper Hyaleronsäure zugeführt bekommt. Das Product Active HA, welches über mich bezogen werden kann, ist die Lösung für viele Probleme. Melden sie sich bei mir für eine Bestellung – sie werden es nicht bereuen!