"Nur wer sich selber liebt, ist fähig, Liebe zu schenken. Sei dies die Liebe zu einem anderen Menschen oder die Liebe zu seinem eigenen Körper, der so viel für uns tut - jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde unseres Lebens."

Aloe Vera - ein Naturprodukt

Egal, ob es darum geht, mehr Kraft und Energie für den Alltag zu gewinnen, der Gesundheit zu dienen, das Wohlbefinden zu steigern oder sie im Beauty- und Wellnessbereich als Feuchtigkeitsspender einzusetzen - die Nähr- und Vitalstoffe der Aloe Vera unterstüzten diese Ziele nachhaltig. 

 

Die Forever-Produkte sind weltweit anerkannt - das beweisen internationale Prüfzertifikate.

 

Die Reinheit der Aloe Vera ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever, welche weltweit anerkannt sind - was internationale Prüfzertifikate beweisen. Das Motto von Forever: "Konzentration auf so viel Natur wie möglich." Je nach Anwendung wird die Zusammenstellung abgewandelt und ergänzt. Die Aloe Vera hat eine enorm grosse Bandbreite und kann auf vielen Gebieten zum Einsatz kommen.

 

Forever baut die Aloe Vera in ihrer reinsten Form auf eigenen, ökologisch geführten Plantagen an und kann so eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten.

 

Alle Forever-Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und es besteht während 30 Tagen nach dem Kauf der Anspruch auf "Geld-zurück", sollte das Produkt nicht ihren Ansprüchen entsprechen. 

Über den folgenden Link können jederzeit Produkte bestellt werden: 

 

http://be-forever.ch/petragruber/

 

Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 30.-

Die Lieferung erfolgt normalerweise innert weniger Tage per Post. Die Versandkosten starten bei Fr. 8.- und erhöhen sich gemäss Tabelle der Schweizer Post nach Gewicht.  

 

Die Produkte können aber auch in Frauenfeld nach erfolgter Bestellung persönlich abgeholt werden, wodurch dann die Versandspesen entfallen. 

 

 

Solltest du einen kleineren Bestellwert haben, wende dich an mich. Es kann sein, dass ich dein Produkt direkt bei mir an Lager habe und du es bei mir in Winterthur abholen kannst. Wir finden auf jeden Fall bestimmt einen Weg :-)

 

Ich freue mich über jede Bestellung: du wirst von den Produkten und deren Wirkung begeistert sein!

 

Rufe mich bei Fragen ungeniert an:

078 640 68 17

matrixwellen@gmail.com